Team

Mitarbeiterfoto

Christian Erb eidg. dipl. Malermeister

1988 Lehrabschluss als Maler

1996/97 Ausbildung zum Malermeister mit Meisterprüfung

1999 Übernahme des Malergeschäfts von Robert Erb

Arbeit, Familie und Sport bestimmen meine Tage.

Manchmal denke ich, dass ich das Geschäft doch erst gerade übernommen habe! Doch die Zeit rast.

Mitarbeiterfoto

Robert Erb

Senior- Malermeister

Hat das Malergeschäft von seinem Vater übernommen und den ganzen Wandel vom ersten Auto, der neuen Werkstatt, bis zum ersten Computer durchlaufen.

Macht heute noch alles was Senior- Malermeister noch so machen wollen

Mitarbeiterfoto

Roger Huber

Unser top Kundenmaler ist seit 2000 bei uns

Ob Privatkundschaft oder auf Grossbaustellen, er behält die Übersicht

Mitarbeiterfoto

Kai Nolsen

Der Malermeister verstärkt unser Team seit Frühjahr 2015. Er ist ein Allrounder und erledigt mit viel Einsatz alles von spritzen, tapezieren, Gerüstbau bis zu Gipserarbeiten.

Mitarbeiterfoto

Robin Leu

Robin ist bei unseren Kunden wie den Mitarbeitern dank seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr beliebt.

Mitarbeiterfoto

Dominik Erb

Nach seiner Malerlehre in Winterthur, der Berufsmittelschule und der Rekrutenschule, verstärkt Dominik unser Team als Kundenmaler. Als vielseitig einsetzbarer Teamplayer ist er eine wertvolle Ergänzung und bei Arbeitskollegen und Kunden gerne gesehen.

Mitarbeiterfoto

Leo Heggli

Unser Lehrling seit Sommer 2021.

Mitarbeiterfoto

Susanne Müller

Macht im Büro alles, was ich nicht mache